30 Tage Challenge (Zeitraum 6.2-8.3) Woche 1

jaja der liebe Bauch. Der ist bei mir auch ziemlich außer.. hmm… wie soll ich sagen? außer Kontrolle? außer Rand und Band? entgleist? hehe 🙂 Du weißt was ich sagen will! Früher als Kind war ich ein Strich in der Landschaft, auch bis ins Jugendalter. Ja sogar vor wenigen Jahren war mein Bauch noch Top in Form.Aber Gut! Jetzt ist es wie es ist und das werde ich nun ändern! Zumindest versuche ich es. Mit der → 30 Tage Plank Challenge Die ersten 5 Tage siehst du hier ⇓⇓⇓

30 Tage Plank Challenge

Machst du mit?  Auf geht`s! steig mit ein. Wir schaffen das!

Deine Eve ❤

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Plank Challenge Woche 2

30 Tage Challenge (Zeitraum 6.2-8.3) Woche 1

 

 

6 Kommentare

  1. […] 30 Tage Challenge (Zeitraum 6.2-8.3) Woche 1 […]

    Like

  2. Ich liebe Challenges! Und ich versuche auch gerade abzunehmen, also ist das perfekt! Ich mach mit 😊💪🏻

    Gefällt 1 Person

    1. Super Cool 😀 (Y)

      Like

  3. Chef Koch | Ernährungsberater | Blogger · · Antworten

    Super Beiträge toller Blog weiter so
    Abo hast du
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. das freut mich aber Mega 🙂
      Da komm ich doch gern mal rum 😉
      schönen Abend & liebe Grüße
      Eve

      Gefällt 1 Person

      1. Chef Koch | Ernährungsberater | Blogger · ·

        das freut mich zu hören .
        Ich hoffe die sonne kommt noch raus dann haben wir alle noch eine schöne Woche:)

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar